Termin buchen

Serviceanpassung «Cut & Go»

Serviceanpassung «Cut & Go»-Schnitte für Herren

Zum Jahresstart möchten wir Euch über eine wichtige Veränderung informieren, die unsere «Cut & Go»-Services für Herren betrifft. Seit der Gründung von Ayaz Coiffeur setzen wir kontinuierlich auf Verbesserungen und Veränderungen, um langfristig den bestmöglichen Service bieten zu können. Aus diesem Grund haben wir unseren Salon im letzten Jahr komplett neu gestaltet und in hochwertigere Infrastruktur und zahlreiche Weiterbildungen für unser Team investiert.

Mit diesem Schritt einher geht nun auch eine Anpassung unserer Serviceleistungen für «Cut & Go»-Schnitte. Nach sorgfältiger Überlegung haben wir uns dazu entschieden, unseren Fokus verstärkt auf individuelle Beratung und hochwertigen Haarschnitten mit maximaler Qualität und Kundenzufriedenheit zu legen. Diese Resultate gelingen uns nur bei optimalen Voraussetzungen, sprich in Kombination mit Waschen und optional einer entspannenden Kopfmassage.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass nicht alle unsere Services von dieser Anpassung betroffen sind. Die einzige Änderung betrifft den Herren «Cut & Go»-Service, welcher vom Service «Waschen und Schneiden» ersetzt wird. Services ohne Waschen, bieten wir somit nicht mehr an. Sollte jemand freiwillig auf das Waschen verzichten, verrechnen wir konsequenterweise trotzdem den Preis des Services «Waschen und Schneiden».

Im Zuge unserer Investitionen und unseres gesamtheitlichen Salonkonzepts danken wir für Euer Verständnis und Eure Treue zu uns! Wir sind davon überzeugt, dass diese Veränderungen es uns ermöglichen, weiterhin erstklassige Friseurdienstleistungen anzubieten.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Autor:

Khalil

Passende Blogartikel

Serviceanpassung «Cut & Go»
Serviceanpassung «Cut & Go»-Schnitte für Herren
jetzt lesen
Die Renaissance der Dauerwelle
Warum dieser Look für Frauen und Männer gleichermassen im Trend liegt
jetzt lesen
Entdecke die Zauberwelt von La Biosthétique
La Biosthétique – Die Quelle für luxuriöse und hochwertige Haar- und Hautpflegeprodukte, jetzt exklusiv bei Ayaz Coiffeur in Zürich an der Hardbrücke.
jetzt lesen
alle Artikel

Jetzt verwöhnen lassen!